Die Jungunternehmer zeigen sich glücklich über den Sieg: "In der Kids Tennis High School stecken viel Arbeit und Herzblut von allen Beteiligten. Der Award-CC ist eine sehr schöne Bestätigung." so Janine Widler, Geschäftsführerin von Hej Creative. PR-Berater Nik Schwab: "Der Erfolg beruht auf allerhöchster Umsetzungsqualität und auf einer professionellen Kooperation, die für den Kunden das Maximum bewirkt."
Tatsächlich ist das Projekt eine Erfolgsgeschichte punkto Zusammenarbeit: Bei Swiss Tennis ist es abteilungsübergreifend verankert und wird von der Geschäftsleitung seit Anbeginn mitgetragen. Auf Seiten der Dienstleister hat ein kleines, agiles Team aus Experten das Projekt innerhalb kurzer Zeit und mit maximaler Kosteneffizienz umgesetzt.
Kids Tennis High School: Storytelling und Gamification
Swiss Tennis hat das Ausbildungsprogramm für die Jüngsten neu konzipiert mit kinderfreundlichen Lernbausteinen, familiengerechten Turnieren und mehr Spass dank spielorientiertem Training. Nik Schwab und Hej Creative haben im Auftrag von Swiss Tennis eine Storytelling- und Gamification-Kampagne entwickelt. Mit der Kids Tennis High School wird das Ausbildungsprogramm zu einer coolen Schule, an der Lernen Spass macht. In Teams statt Klassen, mit Challenges statt Prüfungen und mit Punkten statt Noten.
Weitere Informationen:
www.nikschwab.ch/kidstennis
www.hej.ch
www.nikschwab.ch
www.kidstennis.ch
www.swisstennis.ch
www.award-cc.com
|