Datacolor Logo
 
 

Medieninformation

 
Medieninformation (PDF)
 

Thomas Studhalter zur Wahl in den Verwaltungsrat der Datacolor vorgeschlagen

 

Der Verwaltungsrat der Datacolor AG schlägt der ordentlichen Generalversammlung vom 6. Dezember 2016 vor, Thomas Studhalter (1969, CH) als zusätzliches Mitglied in den Verwaltungsrat zu wählen.

Thomas Studhalter hat die Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule HWV Luzern als Betriebsökonom abgeschlossen und verfügt über einen Abschluss als eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer der Schweizerischen Akademie für Wirtschaftsprüfung in Zürich. Thomas Studhalter war als Partner und Regionenverantwortlicher der KPMG Zentralschweiz ab dem Geschäftsjahr 2007/08 bis und mit dem Geschäftsjahr 2012/13 als leitender Revisor für das Prüfmandat bei Datacolor verantwortlich. Seit 2014 ist er bei der BDO AG tätig und wurde 2015 zum Partner und in die Regionaldirektion Zentralschweiz befördert.

 

Luzern, 9. November 2016