Datacolor Logo
 
 

Medieninformation

 
Medieninformation (PDF)
 

Datacolor Hauptsitz nach umfangreicher Renovation wiedereröffnet

 

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für digitale Farbmanagementlösungen, gab heute die Wiedereröffnung des neu gestalteten Hauptsitzes in Lawrenceville, New Jersey, USA, bekannt. Die Investition in ein hochmodernes Bürogebäude mit einer offenen und zeitgemässen Arbeitsumgebung schafft ein ideales Umfeld, um das operative Wachstum, das das Unternehmen in den vergangenen Jahren verzeichnete, zu unterstützen.

 

Datacolors Hauptsitz wurde durch die Renovation in ein hochmodernes, 2‘000 m² grosses Büro umgestaltet, in dem 100 der insgesamt 400 weltweiten Mitarbeiter von Datacolor ihren Arbeitsplatz haben. Das neu gestaltete Gebäude bietet viel Tageslicht und ein offenes Raumkonzept, das eine flexible Bürogestaltung ermöglicht und die direkte Kommunikation zwischen Mitarbeitern fördert. In den neuen Büroräumen sind verschiedene Arbeitsumgebungen mit individuellen Ruhezonen sowie grosszügigen Besprechungsräumen vorhanden, die die Zusammenarbeit fördern. Im Rahmen der Renovation wurde das Trainingszentrum vollständig modernisiert und mit modernster Infrastruktur für Datacolors Farbmanagementtrainings für Kunden und Mitarbeiter ausgestattet.

 

„Im Rahmen unseres Engagements sind wir bestrebt unseren internationalen Kunden das beste Umfeld für Farbmanagementtrainings anbieten zu können. In den vergangenen fünf Jahren haben wir Datacolors Wachstum höchste Priorität eingeräumt und unsere Mitarbeiterzahl von 235 auf 400 erhöht,“ so Albert Busch, CEO und Präsident von Datacolor. „Deshalb haben wir die Gelegenheit genutzt, ein offenes Büroumfeld zu schaffen, die technische Infrastruktur zu modernisieren und mehr Raum für konzentrierte Einzelarbeit und Teambesprechungen anzubieten. Der neue Hauptsitz spiegelt unsere konsequente Ausrichtung auf eine offene Kommunikationskultur sowie Innovation wider, die es dem Unternehmen ermöglicht weiter substanziell zu wachsen.“

 

Fotos finden Sie unter www.datacolor.com/lawrenceville-renovation/

 

Luzern, 20. August 2014